"Augenblick" ein Geschenk

Sabine Hanka

Mein Name ist Sabine Hanka, ich bin 1982 geboren und mein Hobby -neben Familie und Reisen- sind Fotoaufnahmen von "meinen" Augenblicken.

Wer mich auch schon länger kennt, weiß das ich praktisch immer eine Kamera dabei habe - ob klein oder groß - und so die vielen verschiedenen Augenblicke festhalte - für meine Mitmenschen und mich.
Denn das schönste Geschenk, das man lieben Menschen machen kann, ist ihnen Zeit zu schenken:

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)!"


So machen mich diese Augenblicke jeden Tag aufs Neue glücklich und bringen mich zur Ruhe und Gelassenheit!

Ich hoffe meinen Besuchern kann ich so den Alltag auch etwas verschönern.

 

Die Aufnahmen mit dem einfachen Auge und der Laienhand, entsprechen der Realität -

nicht auf Priorität der Einstellungen, Technik und Stellungen.